10.10.2018

Unterwegs mit Marco Polo: Reiseprofis entdeckten Indien

Klingelnd durch die engen Gassen, vorbei an Ochsenkarren, Lieferanten und klapprigen Linienbussen: In den frühen Morgenstunden durch Old Delhi zu radeln ist ein Highlight auf vielen Marco Polo Reisen. 21 Reisebüromitarbeiter aus Deutschland und der Schweiz erlebten die Fahrradtour bei einer Expedienten-FachStudienreise vom 5. bis 12. September. Gemeinsam mit ihrem einheimischen, Deutsch sprechenden Marco Polo Scout ging es außerdem bei Sonnenuntergang zum Taj Mahal, im kultigen Ambassador-Taxi zum Palast der Winde und auf alten Karawanenrouten ins ländliche Rajasthan. Dabei lernten die Reiseprofis neben der Destination und ihren Menschen auch die Marke Marco Polo mit ihren Produkten und Leistungspartnern kennen.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen beigefügtes Bild gerne in druckfähiger Auflösung zur Verfügung. Bei der redaktionellen Berichterstattung können Sie es unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen.

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen in kleiner Gruppe zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das aktuelle Programm umfasst rund 200 Routen in mehr als 80 Ländern weltweit, gebündelt in vier Katalogen. Mit dem Entdecker-Highlight "Marco Polo Live" sind die Gäste bei speziellen Ereignissen hautnah dabei, zum Beispiel beim Salsa-Tanzen auf Kuba. Das Basispaket aller Touren umfasst jeweils Flüge, Rundreise, Hotels und die einheimische Reiseleitung. Internet: www.marco-polo-reisen.com