11.04.2019

Verbraucherstudie: Marco Polo auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat Marco Polo für herausragende Kundenzufriedenheit mit dem "Deutschen Kunden-Award 2018" ausgezeichnet. Zudem landete der Veranstalter in der Kategorie "Studienreisen-Anbieter" als Branchen-Champion auf dem 1. Platz. In die umfangreiche Kundenbefragung flossen ca. 300.000 Urteile zu insgesamt 2.223 Unternehmen ein. In der Auswertung berücksichtigt wurden Unternehmen, für die je mindestens einhundert Bewertungen abgegeben wurden. An jene Unternehmen, die in der Meinung ihrer Kunden das höchste Ansehen genießen, verlieh die DtGV den "Deutschen Kunden-Award 2018". Diese Unternehmen wurden mit dem Urteil "Herausragend" bedacht. Zusätzlich wurden die "Branchen-Champions" in insgesamt 236 Branchen gekürt. Nähere Infos zur Studie gibt es unter https://www.dtgv.de/awards/deutscherkundenaward2018/ .

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen in kleiner Gruppe zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das aktuelle Programm umfasst 200 Routen in 80 Ländern weltweit, gebündelt in vier Katalogen. Mit dem Entdecker-Highlight "Marco Polo Live" sind die Gäste bei speziellen Ereignissen hautnah dabei, zum Beispiel beim Bierbrauen in Tibet und beim Kochkurs in Georgien. Das Basispaket aller Touren umfasst jeweils Flüge, Rundreise, Hotels und die einheimische Reiseleitung. Internet: www.marco-polo-reisen.com