03.04.2019

Von Island bis Südamerika: Marco Polo legt Zusatztermine auf

Aufgrund starker Nachfrage hat Marco Polo jetzt bei vier Entdeckerreisen Zusatztermine aufgelegt. Die Reisen führen nach Island, Armenien & Georgien, Usbekistan & Kirgisistan sowie nach Südamerika.

Island - Abenteuerspielplatz der Natur

Auf der neuntägigen Entdeckerreise nach Island erleben die Marco Polo Gäste die Hauptstadt Reykjavik und die Highlights entlang der Ringstraße. Sie unternehmen Wanderungen zu Gletschern, Megawasserfällen und blubbernden Schlammpools und kosten Brot, das im Erdofen gebacken wurde. Zusatztermin: 21. bis 29. Juli 2019. Internet: https://www.marco-polo-reisen.com/1641L

Armenien - Georgien: Highlights zwischen Ararat und Kaukasus

Marco Polo Gäste können Armenien und Georgien bei einer elftägigen Rundreise in ihrer touristischen Unberührtheit genießen, zum Beispiel in Eriwan, Tiflis oder bei einem Ausflug nach Kasbegi im Hohen Kaukasus. Zusatztermin: 24. August bis 3. September 2019. Internet: https://www.marco-polo-reisen.com/4840