Marco Polo Reisen - Young Line Travel - Youngline

Für Traveller zwischen 20 und 35

Young Line Travel - Youngline

Gemeinsam die Welt entdecken.

Marco Polo LIVE

Eintauchen, mitmachen, Außergewöhnliches entdecken: Auf jeder Marco Polo Reise erwartet dich ein Highlight, das Marco Polo extra vorbereitet hat. Einmal selbst mit anpacken, hautnah dabei sein - lass dich überraschen!

Große Freiheit

Nicht nur auf der Reise hast du die Wahl: Schon vorher bieten wir dir viele Möglichkeiten, deine Reise so zu gestalten, wie du es willst. Unser Angebot mit den wichtigsten Leistungen kannst du individuell an deine Wünsche anpassen und zum Beispiel oft die Airline selbst bestimmen. Solltest du dich unterwegs spontan für eine Auszeit statt einer Besichtigung entscheiden, zahlst du auch keinen Eintritt zu viel. Mit Sondertarifen der Fluggesellschaften kannst du deine Reisekasse weiter entlasten. Und wenn du dich selbst um das Visum kümmerst, wird der Reisepreis natürlich auch günstiger. Oder aber du lässt uns alle Details für dich erledigen und beginnst den Urlaub schon zu Hause.

Allein und mit anderen

Unser Reiseprogramm ist flexibel und lässt dir oft die Wahl: Mit den anderen Spaß haben, auch mal alleine losziehen und nur das tun, was du gerade willst, oder mit dem Marco Polo Scout auf Abstechern immer wieder etwas Besonderes erleben. Entscheide dich einfach spontan - je nach Abenteuerlust und Entdeckerlaune.

Geheimtipps gibt's gratis

In deinem Urlaubsland ist der Marco Polo Scout ein echter Insider. Er oder sie kennt das Land und seine Menschen, weiß, was du unbedingt gesehen haben und wissen musst und was du auf keinen Fall verpassen solltest. Statt trockener Vorträge erzählt der Marco Polo Scout spannende Geschichte und Geschichten. Ob er dir zeigt, wie man ein Straußenei öffnet oder wo es die besten Drinks gibt - die Geheimtipps werden auf jeden Fall nie ausgehen!

Sicherheit durch Erfahrung!

Klar gibt's bei einem echten Abenteuerurlaub auch mal holprige Pisten oder Übernachtungen in etwas einfacheren Lodges oder Camps. Abstriche beim Komfort gehören dazu - bei der Sicherheit aber gehen wir überhaupt keine Kompromisse ein! Dafür, dass du unbeschwert auf Entdeckertour gehen kannst, sorgt neben genauer Routenplanung, zuverlässigen Partnern und bewährten Scouts vor allem die jahrzehntelange Erfahrung von YOUNG LINE TRAVEL und Marco Polo. Du kannst dich also darauf verlassen, dass auch die aufregendsten Ausflüge und Events sorgfältig geplant sind.